Ehemalige und Jubilare zu Gast bei Dyckerhoff

Die Pensionäre und Jubilare des Dyckerhoff Werkes in Lengerich trafen sich am 15. Dezember 2016 zur traditionellen Weihnachtsfeier in der Werkskantine.

90 Rentner waren der Einladung ihres früheren Arbeitgebers gefolgt. Zu Beginn der Veranstaltung zeichneten Werksleiter Franz-Josef Barton und Personalleiter Volker Rethschulte die älteste Teilnehmerin (Erika Torstrick, 82 Jahre) und den ältesten Teilnehmer (Christoph Obermeyer, 92 Jahre) aus. An diesem Abend geehrt wurden auch die aktiven Jubilare, darunter zwei mit 25-jähriger und vier mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit.

Im Anschluss informierte Franz Josef Barton die Ehemaligen, die immer noch großes Interesse an der Entwicklung „ihrer“ Firma zeigen, über Neuigkeiten im Unternehmen. Darüber hinaus ist das jährliche Treffen für die Pensionäre eine willkommene Gelegenheit, frühere Kollegen zu treffen und gemeinsam mit ihnen auf die Jahre bei Dyckerhoff zurückzublicken.